Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gear Fit 2 Pro Probleme mit Sensoren der Gear Fit 2 Pro

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Sensoren der Gear Fit 2 Pro im Samsung Gear Fit 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

P-A-L-A-D-I-N

Neues Mitglied
Ich habe mir kürzlich eine Gear Fit 2 Pro gekauft und leider scheint fast die gesamte Sensorik des Geräts defekt zu sein!

Es werden weder Schritte gezählt, noch funktioniert die Aktivierungsgeste (Arm heben zum Einschalten der Anzeige).
Bei der ersten Inbetriebnahme hat die Aktivierungsgeste noch einige wenige Male funktioniert (ich schätze etwa drei- bis maximal fünfmal) und es wurden auch sage und schreibe 14 Schritte über den gesamten Tag gezählt, aber mittlerweile funktioniert das alles überhaupt nicht mehr (keine Aktivierung per Geste, 0 Schritte).

Nur das Ausschalten per Abdecken des Displays funktioniert tadellos - von den normalen Funktionen, die keine Sensoren benötigen (Anzeige von Nachrichten, Vibration usw.), einmal abgesehen.

Ich habe die Uhr bereits unzählige Male zurückgesetzt, sie mit meinem S20 anstelle meines S8 gekoppelt usw. - wirklich nichts hilft!

Gibt es eine Möglichkeit, das Armband über irgendeine versteckte Funktion noch "tiefer" zurückzusetzen, neu zu flashen, die Sensoren auf Funktion zu prüfen o.ä., was hier vielleicht helfen könnte? Ich würde das Teil nur ungern entsorgen müssen!
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Sensoren der Gear Fit 2 Pro Antworten Datum
0
0
0