Gear Fit 2 Samsung Gear Fit 2 - Schrittanzeige mit Wischgeste nicht verfügbar

M

mbehrens

Neues Mitglied
0
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Mike und ich hoffe hier Informationen und auch Hilfe zu meinen Android Geräten zu bekommen. Seit gestern habe ich nun auch eine Gear Fit 2. Der erste Eindruck war wirklich sehr gut. Sie sitzt toll am Handgelenk und schaut dazu noch sehr gut aus. Leider habe ich jetzt, am ersten Morgen ein Problem. Wenn ich nach links wische um mir die Schritte anzeigen zu lassen, erscheint nur ein grauer Bildschirm auf dem steht: Daten konnten nicht geladen werden. Für einen erneuten Versuch tippen..... . Wenn ich dann lange drauf drücke wird der Bildschirm schwarz und es steht nichts mehr da. Auf der anderen Seite, bei den Benachrichtigungen, funktioniert alles weiter. Ich habe auch schon eine Software Rückstellung durchgeführt.
 
Hey, helfen kann ich dir leider nicht, doch ich habe das gleiche Problem. Habe die Fit2 auch erst seit gestern und nach der Kopplung mit dem Handy nur noch die Meldung, "Daten konnten nicht geladen werden". Bin im Besitz eines Huawei P9.
 
Das nächste mal bitte die Forenregeln beachten:

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
 
@Lappu Ich habe vorhin mal ein manuelles Update durchgeführt. Seit dem funktioniert es wieder.
 
Jap, läuft. Danke auch.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.001
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.448
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.273
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten