Schlafanalyse Ger Fit 2 Pro im Vergleich zu Galaxy Watch 46 BT

D

DerBollo

Gast
Moin,

bei der Schlafanalyse der Ger Fit 2 Pro meiner Frau wir in Samsung Health zwischen Unruhig, Leicht und Unbeweglich unterschieden.
Bei mir (Galaxy Watch 46 BT) wird in der App zwischen Wach, REM, Leichtschlaf und Tiefschlaf unterschieden.

Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen oder ist die Anzeige von Uhr zu Uhr unterschiedlich?

Grüße
Der Bollo
 
DerBollo schrieb:
oder ist die Anzeige von Uhr zu Uhr unterschiedlich?

Das trifft zu.

Die Galaxy Watch kann, während in der Nacht kontinuierlich der Puls gemessen wird, noch zusätzlich den REM-Schlaf erkennen.

Die Schlaferkennung hat sich eben weiterentwickelt.

Steht ab Seite 74 in der Bedienungsanleitung der Galaxy Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerBollo
Ok, das war mir so nicht bewusst.
Ich dachte Samsung Health wertet die Daten (Puls und Bewegung) aus und errechnet dadurch Wach, REM, Leichtschlaf und Tiefschlaf.
Aber es scheint ja in der Uhr zu erfolgen.

"Problem" gelöst 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
1.985
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.444
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.269
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten