Gear Fit 2 Pro Schritte werden nicht gezählt

E

eledharad

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern das Problem, dass keine Schritte mehr gezählt werden. Wenn ich die Puls Messung auf "immer" stelle, wird auch nicht permanent der Puls gemessen. Im Training gestern hat die Puls Messung funktioniert. Ich habe schon mehrere Neustarts und einen Reset hinter mir. Ich habe theoretisch Garantie, aber ich habe eine Macke auf dem Glas (die nicht durch geht, also das Glas hält) und deshalb wird Samsung wahrscheinlich die Garantie ablehnen. Hat wer von euch eine Lösung?

VG Robin
 
nach dem 2. Mal zurücksetzen hat es funktioniert. Es ist aber wichtig, dass die "Fitness Apps" auf der Uhr nach dem zurücksetzen aktualisiert werden, da sonst der gleiche Fehler besteht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.208
Spacey63
Spacey63
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.277
PAEVOHPE
P
darkluzifa
Antworten
2
Aufrufe
2.401
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten