Unterschied Gear Fit 2 und Gear Fit 2 Pro

C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
6
Huhu
Wo genau liegt der Unterschied zwischen der Gear Fit 2 und Gear Fit 2 Pro?
Ist es nur der das die Pro wasserdichter ist?
Sind die Anschlüsse indentisch? Also passen die Armbänder an beiden Uhren?
Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Die Seite hatte ich schon gesehen.. Es war mir nur etwas zu technisch..
Es ging mir eher um die Funktionen ansich.. Ob die Pro halt einfach mehr kann (Sportarten, Ziffernblätter, Benachrichtigungen beantworten/empfangen etc).. Dazu hat mir Google leider nicht direkt weiterhelfen können..

Und ich habe auch gesehen, dass es nicht direkt Armbänder für die Pro gibt.. Ich hätte nur gern eine Bestätigung bekommen von vielleicht jemandem der beide hat/hatte..

Bisher wurde mir hier immer gut geholfen.. Ich verstehe nicht, warum du mich direkt auf Google verweist.. Welchen Sinn hat dann dieses Forum? Ein Forum lebt doch von Fragestellern und Antworten..
Naja, vielen Dank für deine Antwort...
 
  • Danke
Reaktionen: samfan und Thosch2602
Hier steht was zu den neuen Funktionen:
https://www.fitness-tracker-test.info/samsung-gear-fit-2-pro/

Von den Grundfunktionen (Benachrichtigungen, etc.) sind sie gleich.
Spotify ist mit der Pro Variante nutzbar.

Bei Sportarten, hat die Pro noch Schwimmen und kann dort Bahnen zählen.

Ausserdem besteht eine Kooperation mit Speedo und deren App Speed on.

Und ich habe dich nicht auf Google verwiesen. Ich habe dir gleich relevante Links gepostet.

Hast du denn schon die Gear Fit 2?
 
Onslaught schrieb:
Von den Grundfunktionen (Benachrichtigungen, etc.) sind sie gleich.
Spotify ist mit der Pro Variante nutzbar.

Wobei Spotify auch bei der normalen gear fit 2 läuft
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.007
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.275
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten