Gear Fit 2 Pro WhatsApp Ansicht Nachrichten

D

digi

Dauergast
1.100
Hallo,

wenn ich mehrere Nachrichten aus einem WhatsApp Chat erhalte, kann ich auf der Gear Fit Pro2 nur die letzte Nachricht mir anschauen und nicht die Neuen davor. Mache ich was falsch, oder geht das nicht?

Gruß digi
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist leider sehr Schade, so muss man doch jedesmal wieder das Smartphone aus der Tasche holen um zu wissen, was vorher geschrieben wurde.
Bei Kakao Talk kann ich mir die letzten 4 oder 5 Nachrichten anschauen, wenn ich eine neue bekommen habe.
 
Suche im Store die App Whats History, die zeigt auch alte Nachrichten an.
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Vielen Dank, werde ich testen. Die Bewertungen sind zwar nicht so gut, mir würde aber schon reichen, wenn die Nachrichten alle angezeigt werden. Antworten ist für mich nicht wichtig, zumindestens nicht über das Armband.
 
W-History auf dem Smartphone installiert und wenn ich die App für die Gear installieren will, lande ich im Samsung App Store und dort ist die App nicht zu finden. Wer kann helfen?
 
Genau das dachte ich mir gestern und schlug sie dir nicht vor.

Sie ist dann nämlich nicht kompatibel zur Gear Fit.
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Schade, also weiterhin keine Lösung vorhanden!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Mariellchen
M
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
3
Aufrufe
3.353
Cyclotron
Cyclotron
P
  • pastix
Antworten
0
Aufrufe
1.461
pastix
P
Zurück
Oben Unten