Gear Fit 2 Whatsapp von IPhone 6S auf Gear Fit 2

ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
249
Hallo,

meine Arbeitskollegin hat die Gear Fit 2 neu. Es ist gekoppelt mit dem IPhone 6s und eigentlich läuft alles ganz gut. SMS und Telegram wird ohne Probleme angezeigt. Nur WhatsApp nicht. Was machen wir falsch?

Danke im Voraus

Überschrift falsch! Es ist ein IPhone 6s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Hallo!

leider gibt es unter iOS wohl nicht den kompletten Funktionsumfang. Wenn aber generell Benachrichtigungen funktionieren, würde ich vermuten, dass WhatsApp auch gehen sollte.

Hast Du mal in der Gear App in den Einstellungen unter Benachrichtigungen geschaut? Da gibt es einen Punkt "Benachrichtigungen verwalten". Da drin sind alle Apps aufgeführt die Benachrichtigungen an die GF2 schicken können. Du kannst da alle Apps frei schalten, oder einzeln aussuchen welche darf, und welche nicht. Schau doch mal, ob WhatsApp da auftaucht und aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze
Mehrmaliges ein- und ausschalten beider Geräte hat geholfen. Software mäßig gab es nichts mehr einzustellen.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.017
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.454
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.279
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten