Gear Fit 2 Workoutauswahl auf GF2 ändern

Rotor-Cross-Flieger

Rotor-Cross-Flieger

Neues Mitglied
2
Hallo!

Bei der GF2 sind ja diverse Workouts zur Auswahl.
Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, die Workouts auf die Uhr zu übertragen, die ich brauchen könnte und dafür andere, die ich nicht benötige zu entfernen.

So gibt es z.B. auf der Uhr das Workout 'Wandern' das würde ich gerne z.B. durch 'Langlauf' ersetzen.

Bisher musste ich benötigte Workouts, die nicht auf der Uhr zu finden sind, auf dem Smartphone starten. Das ist leider nicht das Gelbe vom Ei.

Zum besseren Verständnis:

Auf der Uhr sind aktuell folgende Aktivitätstypen zu finden:
Laufen, Gehen, Radfahren, Wandern, Elipsentrainer, Heimtrainer, Stepper, Laufband, Ausfallschritt, Situps, Kniebeuge, Sternsprung, Pilates, Yoga, Rudermaschine, Anderes Workout.

Ich würde das gerne in folgendes ändern:
Radfahren, Gehen, Langlauf, Inlining, Kitesurfen, Drachenfliegen. Anderes Workout.

Geht das? Wenn ja, wie?
 
Hallo zusammen

Auf der Gear Fit 2 sind ja einige Sportarten (Laufen, Gehen, Radfahren usw.) vorinstalliert. Der Rest der Sportarten wie z.B. Aerobic oder American Football sind aber nur auf dem Handy verfügbar.

Kann man einige der Sportarten vom Handy auf die Uhr übertragen, sodass man das Handy nicht mit zum Sport nehmen muss?

Wäre Super, wenn das geht und Ihr auch noch wie es geht. Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Jürgen
 
Nein, das geht nicht.

Es sind nur die Workouts verfügbar die schon vorhanden sind. Neue oder andere kann man nicht hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bob
Ok, habe ich verstanden. Gibt es aber eine Möglichkeit, ein Workout (das nicht auf der Uhr vorhanden ist) am Handy zu starten, das Handy zu Hause zu lassen und wenn wieder zu hause angekommen, dass workout von der Uhr als eben dieses zu deklarieren. Gruß
 
;)
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.014
melagermobi
melagermobi
MacDidi
Gear Fit 2 Pro GF2 Pro mit Xiaomi MI 8
  • MacDidi
Antworten
5
Aufrufe
3.421
MacDidi
MacDidi
D
  • darki
Antworten
2
Aufrufe
956
nachprod
nachprod
Zurück
Oben Unten