Zifferblatt mit Kalorienbilanz

G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir eine Samsung Gear Fit 2 Pro zugelegt.
Wenn ich die verfügbaren Zifferblätter so durchsehe, finde ich viele, die den Kalorienverbrauch anzeigen.
Da ich in meiner Samsung Health App derzeit auch Essen tracke, fände ich es aber besser, wenn stattdessen die aktuelle "Bilanz" anzeigt werden würde, die man auch sieht, wenn man auf den verbrauch klickt.
Kennt jemand ein solches Zifferblatt und wenn nicht, kann man sowas mit dem Galaxy Watch Designer machen?(Dann müsst ich mir den mal anschauen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.449
P-A-L-A-D-I-N
P
H
  • Herby1818
Antworten
1
Aufrufe
1.994
guckyck
G
H
Gear Fit 2 Gps mit Huawei
  • HarryWunsch
Antworten
4
Aufrufe
1.030
HarryWunsch
H
Zurück
Oben Unten