Andere Sportarten einstellen ?

G

Gerryhard

Neues Mitglied
0
Hallo,
Kann ich irgendwie andere Sportarten einstellen ?
Würde gerne so was wie allgemeine Fitness Übungen einstellen mit puls kontrolle.
Thx
Cu
Gerry
 
Das würde mich auch interessieren...
 
Weiß da mittlerweile jmd mehr? :D
 
Versucht den Kontakt mit Samsung. Eventuell hilft es ja.

hier eine paar Verbesserungsvorschläge für meine Gear Fit:
Für eine Fitnessuhr wäre es sehr wichtig wenn sie eine Cadiotraining unterstützen würde. Durch den Pulsmesser wäre das ohne weiteres möglich wenn die Trainingsart zusätzlich zu Laufen usw. vorhanden ist. So wäre ein Training und Kalorienverbrauch rein nach Puls wie bei Polar und anderen möglich.
Eine getimte Pulsmessung über eine gewisse Zeit wäre sinnvoll. Einstellbare Intervalle (z.B. alle 15/30/60 Minuten) und Dauer (1 Tag (24h) / Schlafen (Option bei Schlafaufzeichnung) / Dauer Stunden eingeben)
Diese beiden Optimierungen würden die Gear Fit (und alle anderen Gear Modelle auch) sehr aufwerten und zu noch besseren Alternative zu Fitnesstrackern von anderen Herstellern machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602

Ähnliche Themen

O
  • opposmartjunkie
Antworten
2
Aufrufe
19.963
KIBO1708
KIBO1708
A
Antworten
2
Aufrufe
1.962
christian87
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten