Automatische Aufzeichnung und Pausen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Aufzeichnung und Pausen im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
Rotor-Cross-Flieger

Rotor-Cross-Flieger

Neues Mitglied
Hallo!

Nachdem ich mehrere Tracker etc. benutzt und verworfen habe, bin ich nun beim Samsung Gear Fit 2 gelandet und sehr zufrieden damit.

Trotzdem fällt mir etwas negativ auf, womit ich nicht klar komme.

Gear Fit erkennt eigentlich fast immer, welches 'Workout' gerade läuft. Bei mir ist das Radeln und Gehen.
Jetzt zum Problem:

Wenn ich radle und das Workout erkannt wurde und läuft, kann es sein, dass man mal eine Pause macht, oder länger an einer Ampel stehen muss. Dann beendet Gear Fit 2 das Workout. Leider startet beim Weiterfahren kein neues Workout mehr.
Man muss erst auf der Uhr 'die Glückwünsche' entgegennehmen, bevor GF ein neues Workout erkennt, bzw. mitbekommtm, dass man weiter radelt.
Bei einem Workout, das man vorher startet, werden Pausen ja automatisch erkannt und das Workout wird nicht gestoppt.
Beim automatisch erkannten Workout leider nicht.

Kann man das nicht ändern?