Brauche Rat zur gear fit mit der Funktion S Health

T

Trail85

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Samsung galaxy Note 4 und seid gestern die galaxy gear fit. Da ich sehr viel Sport treibe und ich grundsätzlich das S Health Programm nutze habe ich mich für die Fit entschieden, womit ich auch bis jetzt super zufrieden bin. Ich mache oder bin dabei Programme mit s health zu absolvieren momentan den 5 km Lauf. Heute startete ich s health und die fit Uhr und lief los. Nur leider funktioniert die Uhr damit nicht. Ich werde immer drüber informiert schneller zu laufen (nutze ein Laufband) vom Handy obwohl die Uhr ja mitzählt und läuft. Anschließend Werte ich eigentlich meine Laufdaten aus aber durch die Uhr wird mir jetzt nichts angezeigt was ich gelaufen bin. Muss ich irgendwas besonderes einstellen? Wie funktioniert das mit der Uhr das sie meine Laufdaten an das Handy überträgt wenn ich das Programm laufe? Hoffe ihr habt Tipps für mich danke
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.114
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.519
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.620
kingrs
K
Zurück
Oben Unten