Gear Fi kompatibel mit Note 4?

C

ChrisVienna

Neues Mitglied
0
HALLO ZUSAMMEN

Ich habe ein Gear Fit von Samsung bekommen und möchte mein Note 4 damit kombinieren. Lt. Hersteller und Infos in Foren sind die Geräte nicht kompatibel ... Hat jemand einen Tipp, wie das trotzdem gehen kann? Welche APP müsste ich evtl. downloaden?

VIELEN DANK für Unterstützung!
Chris
 
Mit dem Note Edge geht es auch.
Brauchst den Gear fit Manager auf dem Handy und Bluetooth muss an. Dann sollte es gehen
 
Hall zusammen

Habe in einem älteren Thread gelesen, dass man die Samsung Gear Fit APP im Galaxy APPS Store holen muss. Das stimmt, dann funktioniert es!

Ciao und danke
Chris
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.526
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.627
kingrs
K
Zurück
Oben Unten