Gear Fit auf Note3 unter CM11 - nutzbar?

W

wayne0815

Ambitioniertes Mitglied
4
Gibt es inzwischen Methoden oder Programmversionen, die Gear Fit incl Manager und Gear Fitness Programm unter CM11 zum laufen zu bringen?
Ich meine - so, daß sich die Funktionen auch alle nutzen lassen. Incl Synchronisation,...
Ich finde reichlich Threads die behaupten, GearFit läuft auf irgendwelchen nicht-Samsung Phones. Wenn man genauer liest, dann lässt sich ein gecrackter GearManager installieren, die interessanten Funktionen bleiben aber aussen vor. SO weit komme ich auch.

Bin jetzt fast so weit, auf Stock mit Touchwiz zurück zu gehen.
Davor hab ich aber 1. Angst, weil ich mein Handy schon fast für CM11 gebrickt hätte und 2. weil ich mich dann bestimmt wieder maßlos über die Samsung FW ärgern muß ;)
Andererseits würde der Stift dann wieder anständig funktionieren. So viel Licht, so viel Schatten.
Gibt's alternativ ne Firmware, mit der alle guten Samsung Sachen funktionieren, einem der ganze Mist (Bloatware,..) aber erspart bleibt?
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.115
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.523
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.625
kingrs
K
Zurück
Oben Unten