Gear fit Benachrichtigung auf einmal löschen

J

Jeannybless

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
habe seit heute die gear fit. Die Benachrichtigung von whatsapp klappt super, nur leider muss ich jede Nachricht einzeln löschen... Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Ich habe mir eine Zusatz app installiert, gear notifications. Klappt auch gut, allerdings kann ich die Nachrichten da nur einzeln lesen, nicht in einer Konversation. Dafür kann ich da alle Nachrichten auf einmal löschen. Und diese app springt zu einer Uhr, nicht zur original gear Uhr bzw. dem startbildschirm... Kann mir jemand helfen?
Lg
 
also beim normalen programm, kann ich ganz rechts immer auf alles läschen gehen
bei der gear notfications app hat mich die eigene uhr auch immer gestört ...
daher nicht mehr benutzt
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.115
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.522
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.625
kingrs
K
Zurück
Oben Unten