Gear Fit Firmware update R350XXU0BNE5

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Habe heute das o.g. Update aufgezwungenbekommen. Neu ist der ruhe Modus. Es soll aber noch weitere Änderungen geben finde dazu aber leider nichts im Netz. Kennt jemand Quellen zum Changelog?
 
Neu ist der Ruhemodus
Und neu ist auch, dass man nun, wenn man einen Anruf ablehnt, mehrere Nachrichten auswählen kann (kann man im Gear Fit Manager festlegen)

offizieller Changelog:

Screenshot_2014-05-30-18-14-26.png



Download + Odin flash:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=53050993&postcount=17
 
Zuletzt bearbeitet:
Found another new feature: you can now rename your Gear Fit to whatever you want (for example displayed on the status bar)

Das soll auch neu sein...
 
Ja der Beitrag ist von mir :thumbsup:

Habs gerade entdeckt, einfach unter Gear Fit Manager -> Gekoppeltes Gerät -> Umbenennen.

Die neue Firmware habe ich erfolgreich über Odin geflasht auf die Gear Fit und dann einfach den neuen Gear Fit Manager installiert
 
Habs auch gerade upgedatet. Funktioniert einwandfrei.
 
Freut mich!

Die Gear Fit wird immer besser :) Mir fehlen nurnoch ein paar Funktionen, wie z.B. beim Schlafmodus, dass z.B. jede 20 Minuten der Puls gemessen wird oder dass der Puls gemessen wird kurz nachdem man sich bewegt hat (oder währenddessen)

Auch wäre es noch schön wenn man die Schrift noch weiter verkleinern könnte. "Klein" ist mir ein bisschen zu groß, ein "Sehr klein" wäre wünschenswert.
 
Weitere Neuerung:

Man kann nun das Training pausieren (Pause) und muss nicht direkt beenden und wieder ein neues beginnen.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.102
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.512
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.607
kingrs
K
Zurück
Oben Unten