Gear Fit hängt im Downloadmodus

N

new(butnot)bie

Erfahrenes Mitglied
237
Hallo,
heute abend wollte ich die Gear Fit zu nem Walk anlegen, aber beim Blick aufs Display erschrack ich dann...

Die Gear Fit hat sich ohne mein zutun in einen Downloadmodus versetzt in dem sie nun schon seit 4 Stunden festzuhängen scheint...wer weiß Rat?

Auf dem Display steht oben links in rot
ODIN

dann Mittig in weiss
Downloading...
und darunter in orange
Do not turn off target !!

Wie gesagt ich hab sie heute morgen vom
Hhandgelenk genommen und auf den Schreibtisch gelegt, niemand hat sie berührt...und als ich sie vorhin anlegen wollte dann dieser Bildschirm....

Please Help
 
Hast du mal versucht den Power Button für ein paar Sekunden zu drücken? Dann sollte die eig wieder starten
 
Hi, stimmt! Habe knappe 24 std gewartet und nichts geschah, also einfach mal den Button gedrückt und gehalten...dauerte eine gefühlte minute, werden aber wohl nur 20 sek gewesen sein und sie startete neu!

thx
 
Bitte. Jetzt weißt du wenigstems wie der Downloadmodus aussieht :p
 
Habe ein ähnliches Problem mit der G Fit 2; Zeigt mir an, dass sie sich um Download Modus befindet. Halten des Homw-B. ohne erfolg, Zeit mir lediglich den ladezustand und die Uhrzeit an, Kann das Teil aber nicht mit dem Smartphone verbinden.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.115
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.523
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.625
kingrs
K
Zurück
Oben Unten