Gear Fit hat sich aufgehängt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear Fit hat sich aufgehängt im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
SilentX

SilentX

Neues Mitglied
Guten Morgen!
Habe gestern eine Gear Fit (SM-R350) bekommen und gleich geladen. Während dessen erstmal den Manager runter laden und installieren. Anschliessend völlig problemfrei mein S3 Neo und die Gear Fit verbinden. Kaum verbunden, verschickt der Manager Updatepakete an die Gear Fit. Dabei verliert er ständig die Vebindung. Nach dem fünften Verlust verbinden sich die beiden nicht neu und ich kann die Gear Fit nur noch reseten. Nach dem Rest erscheint "BLUETOOTH UPDATE MODE..." oben links im Display und sie versuchen sich wieder zu verbinden, was allerdings nicht gelingt. Selbst durch entfernen des Akkus ändert sich nichts.
Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich die Gear Fit komplett zurück setzen kann und von vorne beginnen kann? :confused2:
Gruß aus Bremen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: