Gear Fit Manager Update Crashed

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear Fit Manager Update Crashed im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Thosch2602

Experte
Ich nutze auf meinem S4A mit 4.2.2 (die Telekom bietet noch kein KitKat an, Firmenhandy, Rooten fällt aus!) meine Gear Fit mit der Managerversion 1.108.0901.
Nun bekomme ich seit gestern eine Meldung, das der Manager upgedatet wird auf 1.98.1127 (meiner Meinung nach aber eine tiefere Versionsnummer?!)
Führe ich das Update durch, chrashed der Manager und das ganze Handy friert ein und lässt sich nur SEHR zeitverzögert bediene.
Was ist da los?
Jemand eine Idee?
 
F

fossi33

Lexikon
Ich habe das s5 mit lollipop da klappte das update
 
T

Thosch2602

Experte
Mist, kann man die Updates irgendwo abstellen?
Jede Stunde popt das Updatefenster auf, was man mit Abbrechen wegklicken muss...

Dubioserweise wird bei den GalaxyApps eine aktuelle Version 1.108.0901 angezeigt...