Gear Fit Manager Update Crashed

T

Thosch2602

Dauergast
305
Ich nutze auf meinem S4A mit 4.2.2 (die Telekom bietet noch kein KitKat an, Firmenhandy, Rooten fällt aus!) meine Gear Fit mit der Managerversion 1.108.0901.
Nun bekomme ich seit gestern eine Meldung, das der Manager upgedatet wird auf 1.98.1127 (meiner Meinung nach aber eine tiefere Versionsnummer?!)
Führe ich das Update durch, chrashed der Manager und das ganze Handy friert ein und lässt sich nur SEHR zeitverzögert bediene.
Was ist da los?
Jemand eine Idee?
 
Ich habe das s5 mit lollipop da klappte das update
 
Mist, kann man die Updates irgendwo abstellen?
Jede Stunde popt das Updatefenster auf, was man mit Abbrechen wegklicken muss...

Dubioserweise wird bei den GalaxyApps eine aktuelle Version 1.108.0901 angezeigt...
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.525
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.626
kingrs
K
Zurück
Oben Unten