Gear Fit Manager Update

H

Hannilein

Ambitioniertes Mitglied
9
Gestern gabs in den Samsung Apps ein Update für den Gear Fit Manager. Die Versionnummer lautet nun 1.50.0415 (vorher was mit 1.49...). Weiß jemand genauere Infos zu dem Änderungen? In Samsung Apps war nur Nichtssagendes zu finden.

Grüzilein
 
Nun gut, dann eben meine inzwischen gesammelten Erkenntnisse: Es wurde wohl irgendwas an der Aktivität der App korrigiert, denn diese erscheint nicht mehr (wie zuvor) in der Akkustatistik sehr weit oben, meist sogar an erster Stelle, sondern jetzt nur noch irgendwo weiter unten oder gar nicht mehr. Der gefühlte Akkuverbrauch über den Tag ist auch leicht gesunken. Wobei sich der vom ständig aktiven Bluetooth verursachte Anteil sicherlich nicht geändert hat.
BTW Es gab mittlerweile auch ein Update der App 'Gear Fitness', aber da hab ich erst recht nicht rausbekommen was nun geändert wurde, denn diese nutze ich so gut wie nie.

Grüzilein
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.526
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.627
kingrs
K
Zurück
Oben Unten