Gear Fit mit Runtastic Pro nutzen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear Fit mit Runtastic Pro nutzen im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Kann ich das Gear Fit mit Runtastic Pro Version nutzten, so dass der gemessene Puls im Runtastic App ständig aufgezeichnet wird und die Werte wie Geschwindigkeit, Pace usw. von Runtastic App auf dem Gear Gerät angezeigt werden?
 
mratix

mratix

Stammgast
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
und das heißt?
 
mratix

mratix

Stammgast
Geht nicht, da die Gear Fit ein anderes Betriebssystem hat. Bei den anderen Gear's und Android Wear's sieht es gut aus.
 
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, also kann ich den Gear Fit aus meiner liste streichen. mit dem Gear S müsste dann gehen, oder?
 
Z

zero90

Neues Mitglied
Wird beim neuen daher wieder nicht gehen, das ist echt ein Witz... O.o
 
F

fossi33

Lexikon
Da bin ich gerade dabei das heraus zu finden da ja die Gear fit 2 schon mal den Puls automatisch messen kann.
 
Z

zero90

Neues Mitglied
Läuft auch mit Tizen und wird von runtastic daher nicht implementiert. Haben sie bei FB auch schon gesagt, dass es da keine Pläne diesbezüglich seitens runtastic gibt. Nichtmal Strava kann den Puls abgreifen, obwohl die App mit dem GF2 verbunden werden kann, laut einem Test im Inet.
Schade aber ich muss wohl weiter warten auf ein ordentliches Band...