Gear Fit - Problemstellungen mit Android 5.X / Lollipop

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Habe auf meinem s5 Android 5.0 seit einiger Zeit installiert. Die polnische Stock Rom. Leider wird meine gear fit nicht mehr mit dem S5 über SHealth synchronisiert. Habe gear fit und auch die SHEALTH app schon zurückgesetzt.
Wer kann helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich antworte mir mal selbst. Hab Handy auf Werkeinstellung gesetzt jetzt geht alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
Meine Gear Fit verbindet sich seit dem Update meines Galaxy S5 auf Andoid 5.0 nicht mehr automatisch per Bluetooth. Sobald aufgrund einer Entfernung zwischen Handy und Gear Fit die Verbindung getrennt wird, kann ich nur durch manuelles Verbinden wieder den Bluetooth-Kontakt herstellen. Vorher hat der Connect automatisch funktioniert.
Beide Geräte wurden bereits ausgeschaltet und neu gestartet. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden...:confused2:
Hat jemand eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

Ich habe kein Problem mit der S-Health-Synchronisation, sondern mit Bluetooth. Ich denke, das sind 2 paar Schuhe.
Es wäre schön, wenn meine Original-Überschrift wieder eingesetzt würde...
 
Hallo Susi_Sorglos,

ich wollte mit der Zusammenführung keineswegs bezwecken, dass deine Problemstellung (welche ja faktisch eine andere ist) mit der oben erwähnten in Zusammenhang steht.
Jedoch treten Android 5.X spezifische Probleme auf, welche wir künftig in diesem Thread hier zusammenführen wollen.

Gear Fit - Problemstellungen mit Android 5.X / Lollipop

Ist somit ein "universeller" Titel, welcher ja letztlich auch dein Problem abdeckt.

Ich hoffe, du bringst Verständnis dafür auf. Wenn nicht, können wir gerne via PN kommunizieren, damit ich deine Anregung uU nach stichhaltigen Argumenten umsetzen könnte. ;)

Gruß
meet
 
Ich habe das gleiche Problem mit der Gear Fit und Lollipop, auf dem Note 3. Das Verbinden klappt dann auch teilweise nur nach einem Neustart des Handies.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.115
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.522
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.624
kingrs
K
Zurück
Oben Unten