T
Thosch2602
Dauergast
- 305
Hallo Gemeinde,
ich habe seit gestern eine GearFit SM-R350 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Im ersten anlauf hat soweit alles funktioniert, aber ich habe zwei Problme, die ich nicht gelöst bekomme:
1. E-Mail Push:
Anrufe, SMS, und mein Exchange-E-Mail-Konto werden an die GearFit gepushed, meine beiden SMTP-Konten auf dem S4A jedoch nicht?!
Woran kann das liegen? Kann die GearFit nur Exchange Mailkonten Anzeigen?
Das ist ärgerlich...
2. Die Synchronisation der GearFitApp mit dem Samsungkontot funktioiert nicht. Das Samsungkonto ist eingerichtet und aktiviert, jedoch bricht die Synchronisation immer mit der Fehlermeldung:
"Synchronisierung der Daten fehlgeschlagen. Erneut versuchen"
ab.
Wo kann hier der Bock liegen?
So, jetzt muss ich erstma Laufen, Wandern, Radfahren und vorallem Schlafen
Frohes Fest!!
ich habe seit gestern eine GearFit SM-R350 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Im ersten anlauf hat soweit alles funktioniert, aber ich habe zwei Problme, die ich nicht gelöst bekomme:
1. E-Mail Push:
Anrufe, SMS, und mein Exchange-E-Mail-Konto werden an die GearFit gepushed, meine beiden SMTP-Konten auf dem S4A jedoch nicht?!
Woran kann das liegen? Kann die GearFit nur Exchange Mailkonten Anzeigen?
Das ist ärgerlich...
2. Die Synchronisation der GearFitApp mit dem Samsungkontot funktioiert nicht. Das Samsungkonto ist eingerichtet und aktiviert, jedoch bricht die Synchronisation immer mit der Fehlermeldung:
"Synchronisierung der Daten fehlgeschlagen. Erneut versuchen"
ab.
Wo kann hier der Bock liegen?
So, jetzt muss ich erstma Laufen, Wandern, Radfahren und vorallem Schlafen
Frohes Fest!!