Gear Fit SM-R350, Mail Push

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo Gemeinde,

ich habe seit gestern eine GearFit SM-R350 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Im ersten anlauf hat soweit alles funktioniert, aber ich habe zwei Problme, die ich nicht gelöst bekomme:

1. E-Mail Push:
Anrufe, SMS, und mein Exchange-E-Mail-Konto werden an die GearFit gepushed, meine beiden SMTP-Konten auf dem S4A jedoch nicht?!
Woran kann das liegen? Kann die GearFit nur Exchange Mailkonten Anzeigen?
Das ist ärgerlich...

2. Die Synchronisation der GearFitApp mit dem Samsungkontot funktioiert nicht. Das Samsungkonto ist eingerichtet und aktiviert, jedoch bricht die Synchronisation immer mit der Fehlermeldung:
"Synchronisierung der Daten fehlgeschlagen. Erneut versuchen"
ab.
Wo kann hier der Bock liegen?

So, jetzt muss ich erstma Laufen, Wandern, Radfahren und vorallem Schlafen :biggrin:

Frohes Fest!!
 
Der E-Mail Pushdienst treibt mich in den Wahnsinn:

Exchange: funktioniert
GMX: funktioniert
Strato: funktioniert NICHT

Habe das Konto schon gelöscht, neu eingerichtet, Gearfit neu aufgesetzt...NIX
Wäre mir schon wichtig, dass das Stratokonto auf die Gear gepushed wird.

Niemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Ich bin der Verzweiflung nahe.
 
Bin ich wieder mal der einzige mit so einem Luxusproblem?
Keiner hier, der mehrere Konten gepushed bekommt?
Läuft es bei Euch problemlos?
 
Nur mal so:
Funktioniert EMail Push überhaupt am Smartphone?
Gear Fit ist ja nur die Weiterleitung Anzeige der Benachrichtigungen vom Smartphone an GearFit...
Die GearFit hat mit EMail Push nix zu tun..
alfixy
 
Hast du im Manager das Strato auch angehakt?
Dat kann man schon mal vergessen nachzuschaun. Ist mir auch passiert
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.113
No_User_Manual
No_User_Manual
Silvydebie
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Silvydebie
Silvydebie
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.519
HolyMule
H
Zurück
Oben Unten