Gear Fit und Galaxy Alpha

U

Unitedstates01

Neues Mitglied
1
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Kombi Gear Fit -> Galaxy Alpha? Eigentlich sollten die beiden Geräte gemäß Samsung nicht kompatibel sein. Ich lese aber immer öfter das es doch funktioniert. Kann mir da jemand einen Tip geben?
 
die Frage habe ich gerade auch im Alpha-Forum gestellt (weils mit der garmin vivosmart nicht so toll geklappt hat, immer bluetooth-abbrüche). sollte aber klappen, zum einen gibts auch s-health fürs alpha und der gearfit manager lässt sich auch installieren.
ich hol mir das teil gleich für 99 euro bei saturn und kann dann ja morgen mal berichten.
 
Hallo,
ich hatte mir das Teil dann doch mal testweise geholt. Es funktioniert schon, nur die Benachrichtungen (eMail usw...) funktionieren nicht einwandfrei (bei mir zumindest)....ich musste das Armband immer mal wieder zurücksetzen dann gingen auch die Benachrichtigungen durch.....
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.526
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.627
kingrs
K
Zurück
Oben Unten