Gear fit und Note 3 &4

K

Kargol666

Neues Mitglied
2
Guten Morgen zusammen,

ich habe mit meiner Gear fit Probleme.

Sobald ich sie mit meinem Note 4 kopple habe ich seit einigen Tagen permanente Verbindungsabbrüche. Alle ca. 3 Sekunden trennt sich die Verbindung um dann gleich wieder zu verbinden.
Es ist Android 4.4.4 drauf.

Dies bedeutet ein permanentes Bimmeln des Handies und Vibrieren der Uhr.

Verbinde ich die fit mit meinem Note 3 läuft alles bestens und wie gewünscht. BS ist ebenfalls 4.4.4.

Die Verbindung habe ich bereits gelöscht, den Manager habe ich deinstalliert, sowohl das Handy als auch die Uhr neugestartet...

Hat jemand von Euch einen Tip?

Thx schonmal dafür

Kargol
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.525
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.626
kingrs
K
Zurück
Oben Unten