Gear fit zählt keine Schritte nach dem Aufladen

T

Tanja0273

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe anfang Dezember 2014 einen Samsung Gear Fit gekauft.
Jetzt merke ich, dass wenn ich ihn über Nacht auflade, er am nächsten Morgen keine Schritte mehr zählt. Bei den ersten beiden malen war auch der Bildschirm "tot", also schwarz. Heute Morgen kann ich zwar den Bildschirm einschalten, aber er hat auch nach über 300 Schritten noch immer 0 auf dem Zähler.

Auch das abschalten oder ein Neustart nützt dabei nichts.

Hat Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat Jemand eine Idee warum das so ist.

Ich ärgere mich schon ein bischen, denn der Gear fit ist nicht gerade billig!



Vielen dank für eure Hilfe
 
Hallo Tanja0273, willkommen auf android-hilfe.de

Ich habe deine Frage in den passenden Gerätebereich geschoben. Möglicherweise wird dein Beitrag von Kollegen dann noch weiter einsortiert.
 
@Tanja0273mir ist heute das gleiche passiert Hoffe du bekommst eine Antwort. Bitte sag mir auch mal bescheid
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.524
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.626
kingrs
K
Zurück
Oben Unten