GearFit nach 20 Monaten...Erfahrung mit Letmerepair...

N

new(butnot)bie

Erfahrenes Mitglied
237
Hi, nach gut einem Jahr fiel es mir das erste Mal auf...vom Armband schien sich eine Art Beschichtung zu lösen..es lies sich wie ne Haut nach nem Sonnenbrand abziehen....zeitgleich bemerkte ich das sich die Beschichtung des Verschlussclips immer mehr abnutzte...nach ca 18 Monaten brauchte es immer mehrere Versuche bis die GearFit mit dem Laden anfing, Ursache war das Ablösen von 2 der goldenen Kontakte auf der Unterseite....
Als dann am 15. Dezember aus dem nichts heraus das Armband brach war es soweit das ich den Samsung Support kontaktierte, ich bekam eine Kundennummer und die Anschrift von Letmerepair in Kleinmachnow....
Gut Verpackt sendete ich die Uhr, das Armband mit Clip sowie die Ladeschale am 18. Dezember los. da ich bis zum 28. noch nichtmal eine Benachrichtigung über den Eingang erhalten hatte beschloss ich am 29. mal dort telefonisch nachzufragen....aber dazu kam ich nicht mehr, da mich gegen 7:45 Uhr ein DHL BOte aufschreckte und mir ein Päckchen auslieferte....darin war eine niegelnagelneue GearFit...
Das nenne ich dann mal nen schnellen und unkomplizierten Service ;-)

Guten Rutsch Thomas
 

Ähnliche Themen

Krombach
Antworten
4
Aufrufe
8.725
fabiosinus
F
No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
Antworten
0
Aufrufe
865
hacker57
H
Zurück
Oben Unten