Genauigkeit Schrittzähler und benachrichtigungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Genauigkeit Schrittzähler und benachrichtigungen im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hotginger

Neues Mitglied
Hab seit gestern eine gear fit und heute war sie das erste mal im Einsatz... Ich hab mich für sie entschieden, weil sie angeblich mit den genauesten Schrittzähler haben soll... Nur bei meiner anscheinend nicht... Wenn ich nicht laufe zählt sie nicht, das ist schon mal super aber wenn ich laufe zählt sie viel mehr Schritte als gemacht, grob geschätzt ungefähr doppelt so viele und meine Schritte fallen mit 1,66 cm Körpergröße nun wahrscheinlich eigentlich ziemlich durchschnittlich aus... Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen machen? Das zweite ist das keine Benachrichtigungen ankommen obwohl gekoppelt und aktiviert... Beim ersten einrichten und koppeln wurden alle vorhandenen abgerufen, also prinzipiell scheint es zu gehen....nur seit dem kommt nix mehr... Was kann ich dagegen machen?

Danke für alle Hilfe!
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Schon mal probiert Daten und Cache der Gear Fit Manager App zu löschen? Normalerweise sollte dann wieder alles okay sein.