Genauigkeit Schrittzähler und benachrichtigungen

H

hotginger

Neues Mitglied
0
Hab seit gestern eine gear fit und heute war sie das erste mal im Einsatz... Ich hab mich für sie entschieden, weil sie angeblich mit den genauesten Schrittzähler haben soll... Nur bei meiner anscheinend nicht... Wenn ich nicht laufe zählt sie nicht, das ist schon mal super aber wenn ich laufe zählt sie viel mehr Schritte als gemacht, grob geschätzt ungefähr doppelt so viele und meine Schritte fallen mit 1,66 cm Körpergröße nun wahrscheinlich eigentlich ziemlich durchschnittlich aus... Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen machen? Das zweite ist das keine Benachrichtigungen ankommen obwohl gekoppelt und aktiviert... Beim ersten einrichten und koppeln wurden alle vorhandenen abgerufen, also prinzipiell scheint es zu gehen....nur seit dem kommt nix mehr... Was kann ich dagegen machen?

Danke für alle Hilfe!
 
Schon mal probiert Daten und Cache der Gear Fit Manager App zu löschen? Normalerweise sollte dann wieder alles okay sein.
 

Ähnliche Themen

Gerti
  • Gerti
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Gerti
Gerti
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.519
HolyMule
H
M
Antworten
2
Aufrufe
7.489
megawunk
M
Zurück
Oben Unten