Handy bei Verbindung stumm schalten

R

rievus

Neues Mitglied
0
Ich nutze die Gear Fit mit einem Samsung S3 neo (Android 4.4.2) und dem Samsung Gear Fit Manager.
Verbindung funktioniert super.

Gut finde ich, dass ich das Handy stumm schalten kann und über eingehende Anrufe/Nachrichten diskret am Armband informiert werde. Leider muss ich jedes Mal, wenn ich die Uhr ablege, den Ton am Handy wieder anschalten, wenn ich die Uhr anziehe, wieder aus.

Gibt es eine Lösung, die den (Anruf-)Ton des Handys automatisch stumm schaltet, wenn es sich mit der Gear Fit verbindet?

Weder im Gear Fit Manager noch in den Einstellungen oder im Forum bin ich fündig geworden.
Für Tips schon mal vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
Silvydebie
Antworten
0
Aufrufe
1.643
Silvydebie
Silvydebie
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.525
HolyMule
H
Zurück
Oben Unten