Keine Darstellung in S Health

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Darstellung in S Health im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Shlaeae

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen leider das Problem, dass die Fitness-Daten meiner Gear Fit 2 nicht in S-Health angezeigt werden. Sofern ich alles richtig verstanden habe, sollten die Daten ja eigentlich automatisch zwischen meinem Handy und der Fit 2 synchronisiert werden.
Was mich ebenfalls wundert ist, dass die App/ mein Handy meine Uhr nicht als Zubehör in der S-Healt App findet. Sofern ich unter "Zubehör" einen Scan starte wird nichts gefunden, klicke ich danach auf "Samsung Gear Fit 2" erscheint die Meldung, dass dieses Zubehör in meinem Land möglicherweise nicht verwendbar ist oder nicht in Verbindung mit meinem Gerät verwendet werden kann. Bei meinem Smartphone handelt es sich um ein Huawei P8 mit Android 6. Klicke ich dann oben rechts auf "registrieren" öffnet sich die Samsung Gear App.
Ich erhalte Whatsapp-Nachrichten und alles weitere ohne Probleme und kann mir komischerweise auch ein paar Daten in S-Healt mit der Gear Fit 2 Partner-App anschauen (schwarzes Symbol), jedoch ist die Auskunft dort sehr spärlich.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine Fitnessdaten und Trainingsaufzeichnungen in S-Health anzuschauen bzw. wo könnte ein / der Fehler liegen?

Danke!