S Health Version 3.5.1.0668 vom 29.10.2014

H

heady99

Neues Mitglied
9
Es gibt eine neue S Health-Version. Synchronisation sollte wieder funktionieren.
 
???
 
Wo soll dieser Release vom 29.10 sein?
 
Es funktioniert wirklich. Alles was man braucht ist S Health V. 3.5.1.0668 und Health Services V. 2.0.0.007. Die beiden sind auf getandroidapp.org zu finden.
Wichtig:
1. S Health installieren (nicht starten)
2. Health Services installieren
3. S Health starten und sich freuen
 
Ist das sicher??? Kennt jemand die Seite?
 
Hört sich komisch an wenn ich alleine die aktuelle mit der hier angegebenen vergleiche...

Wer kann hier mehr sagen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414767903820.png
    uploadfromtaptalk1414767903820.png
    455,6 KB · Aufrufe: 439
Ich hab versucht zu installieren. Funktioniert irgendwie nicht Handy reagiert nicht und s-health wird angehalten.
Mehr Info wäre schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch Nexus 5 mit KK S-Health beendet sich. Gear Manager ist der neuste.
 
Welche Version von Health Services habt ihr installiert? S Health läuft nur mit der Version 2.0.0.007. Also die alte Vers, deinstallieren und die richtige installieren. Hab auf SG4, Note 3 und Nexus 5 getestet.
Mit dem Gear Manager hat das nichts zu tun.
 
Also auf Note 3 läufts nicht... s health wird angehalten trotz vorheriger Deinstallation
 
Was hast du deinstalliert? S Health oder Health Services?
 
S health mehr geht ja nicht ohne root
 
Hallo zusammen,
Health Services V. 2.0.0.007 ist leider auf der Seite nicht mehr verfügbar. Kann es jemand bitte Hochadel?

Dank im voraus.
 
Hallo zusammen,
ich habe ein S4 mini und kein S-Health drauf - warum auch immer...
Jetzt hätt ich die aber gern und bekomm sie nirgendwo her!? In den Galaxy Apps find ich sie nicht, in Google Play Store auch nicht. Google findet auch nix?!
Hat jemand nen Tip für mich?

Liebe Grüße
Schnecky
 
Ich hab jetzt mir beides über Google eingegeben und konnte es erfolgreich installieren und was soll ich sagen es funktioniert auf meinem Note3.
Nicht wundern es wird ein installier Hilfsprogramm installiert aber das klappt super. Hab das Programm hinterher weiter deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarze13 und cybermann
Läuft leider nicht Nexus 5 , wird immer Beendet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.792
RoNNoS
R
S
  • Shlaeae
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Shlaeae
S
S
  • schnulle
Antworten
0
Aufrufe
1.076
schnulle
S
Zurück
Oben Unten