Samsung Galaxy Gear Fit - Folien

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.104
Hat wer von Euch schon Displayschutzfolien für die Gear Fit gesehen?

Ich könnte mir vorstellen, das die sehr sinnvoll sein könnten. Gerade am Arm bleibt man doch das ein oder andere mal irgendwo dran hängen.

Hat wer von Euch Erfahrungen mit Kratzern an der alten Gear gemacht - speziell auf dem Display?

Danke Euch! :thumbsup:

SPIGEN Steinheil Flex Screen Protector Film for Galaxy Gear Fit | eBay
 
Habe mir einen fetten Kratzer ins Glas gemacht, weiss nicht mal wann und wo. Hab mich schon tierisch geärgert.

Warte nun auf das S5 und die Gear Fit, kommt definitiv eine Folie drauf

Spigen-Schutzfolie-STEINHEIL-Protector--Amazon
 
Ich werd mir wie immer die Brandofolie raufziehen mit denen hatte ich nie probleme
 
Meine Sipgen Folie ist heute angekommen.
 
Und taugt die was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege morgen die "Spigen Schutzfolie für Samsung Galaxy Gear Fit STEINHEIL FLEX" Folie.
Mal sehen wie die sich schlägt. Hat bei Amazon sehr unterschiedliche Bewertungen. 1* und 5*.
Ich werde morgen berichten und nen Bild einstellen.
 
Meine klebt seit 6 Wochen und ist super!
 
Bringer schrieb:
Ich kriege morgen die "Spigen Schutzfolie für Samsung Galaxy Gear Fit STEINHEIL FLEX" Folie.
Mal sehen wie die sich schlägt. Hat bei Amazon sehr unterschiedliche Bewertungen. 1* und 5*.
Ich werde morgen berichten und nen Bild einstellen.

Ich selbst habe die Folie rezensiert mit einem Stern (größter Müll, den ich je gesehen hab). Die 5 Sterne Bewertungen sind vermutlich gekauft oder die haben ein komplett anderes Produkt erhalten.
 
Tja, meine klebt seit mehr als 6 Wochen und ich trage die Uhr jeden Tag mehr als 10 Stunden! Sie sitzt einwandfrei. Bei meiner Freundin dasselbe!
Liegt wohl an Dir.:flapper:
 
Kann sein, dass ich eine fehlerhafte Charge bekommen habe.
 
Dann schreib Spigen an! Die haben sonst nur einwandfreie Ware.
 
Ich hab mein Geld schon von Amazon rückerstattet bekommen und habe alle Fehler detailliert denen aufgelistet.

Nochmal werde ich sicher nicht für die Folien bezahlen, außer Spigen schickt mir kostenlosen Ersatz zu, bin aber zu faul, die dafür anzuschreiben (würde vermutlich eh nicht funktionieren)

Meine Gear Fit hat mit eh nur 150€ gekostet, ich lass sie nun einfach ohne Folie, bis eine Folie rauskommt, die mehr positive Bewertungen hat.
 
@ Gamingwiidesire: Das scheint wirklich ne Montagsfolie zu sein.
Die Folie ist flexibel und doch sicher! Sie passt sich der Längs und Quer-Wölbung des Displays wunderbar an und ist auch von der Größe sehr passgenau.
Im Gegensatz zu "festen" Folien ein riesen Vorteil.
Weiterhin kann man die Folie auch noch weiter verwenden wenn man sie falsch oder schief aufgesetzt hat. Sie lässt sich unter fließendem Wasser oder mit dem beiliegenden Spray reinigen. Die Verpackung beinhaltet 3 Folien, ein Aplikationsspray, ein Reinigungstuch und einen Rakel.

Ich bin super zufrieden!
 
Hat jemand die Mumbi Folie mal probiert?
 
Die Mumbifolie hat ja vernichtende Bewertungen. Habe selbst leider keine weiteren mer gefunden, außer welche aus UK
 
Hallo Zusammen. Hat zufällig jmd noch eine Spigen Folie für die Fit übrig. Leider scheint es die bei Amazon nicht mehr zu geben.
Würde mich sehr freuen.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
Silvydebie
Antworten
0
Aufrufe
1.643
Silvydebie
Silvydebie
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.524
HolyMule
H
Zurück
Oben Unten