Samsung galaxy gear fit schutzfolie

B

Bianca

Neues Mitglied
0
Hallo ! Ich habe seit kurzem eine Samsung galaxy gear fit und bin nun auf der Suche nach einer Schutzfolie . Bei Amazon haber ich welche gefunden , habe ewig drauf gewartet und dann haben sie nichtmal gehalten . Habe es dann mal mit einer zugeschnittenen Folie von meinem Handy versucht - hat genauso schlecht geklappt . Ich denke mal das Problem ist das nach allen Seiten gewölbte Display. Hat jemand schon mal eine Folie auf die Gear fit gemacht und kann mir Tips geben ? Oder kennt jemand eine Schutzfolie die sich allen Wölbungen flexibel anpassen kann ? Vielen Dank schon mal vorab !!!
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
Silvydebie
Antworten
0
Aufrufe
1.643
Silvydebie
Silvydebie
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.525
HolyMule
H
Zurück
Oben Unten