Samsung Gear Fit2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear Fit2 im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
BazZTee

BazZTee

Neues Mitglied
Sehr geehrte Userinnern und User,

heute kam meine neue Samsung Gear Fit2 daheim an.

Mein Handy ist ein LG G3. Laut Hersteller sollte die Nutzung des Samsung Fitness-Trackers mit GPS & Co kein Problem darstellen. Die Synchronisation der S-Health App beispielsweise funktioniert tadellos.

Leider habe ich das Problem, dass meine Uhr keine Benachrichtigungen aus Whatspp, Facebook & Co anzeigt. Lediglich die Uhreigenen Benachrichtigungen wie "das tägliche Schrittziel wurde erreicht" werden angezeigt. Mein Vater hat ein Samsung S7 und hat keinerlei Probleme.

Kann es sein, dass es damit zusammen hängt weil die Uhr doch nicht 100% mit meinem LG nutzbar ist?

Leider habe ich auf Google etc. nichts passendes gefunden und hoffe nun auf eure unterstützung!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Bastian Göbl aka. BazZTee

PS: Im Anhang findet ihr Screenshots der Einstellungen in der App. An der Uhr sind die Benachrichtigungen ebenfalls auf "Ein" gestellt.
 

Anhänge

BazZTee

BazZTee

Neues Mitglied
Thema erledigt... Aufeinmal (leider weiß ich nicht wieso) ging es..! Tut mir leid.
 
W

winne

Android-Guru
Ist doch super wenn sich das alleine erledigt. :biggrin: