Schlafdauer auf der Uhr abrufen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlafdauer auf der Uhr abrufen im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nickname

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich nun auch Besitzer der Gear Fit 2.
Leider bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob ich sie behalte, vorher hatte ich eine TomTom 3 Sportuhr mit ePaper-Display. So ein paar Nachteile hat die Gear Fit 2 schon.

Bei einem versuche ich grade herauszufinden ob ich nur zu doof bin, diese Funktion zu finden. Bei meiner TomTom Sportuhr konnte ich jederzeit, bis 16 Uhr, über einen Menüpunkt meine Schlafdauer abrufen. Bei der Gear Fit2 scheint dies nicht möglich zu sein. Ich erhalte erst eine Stunde nach dem Aufstehen eine Schlafzusammenfassung angezeigt über die Benachrichtigungen, die auch natürlich irgendwann aus der Benachrichtigungsliste verschwindet, wenn Emails, Anrufe, weitere Benachrichtigungen, usw. die Liste füllen.

Die einzige Möglichkeit scheint das Smartphone zu sein, stimmt das so? Oder gibt es vielleicht eine App, die man auf der Uhr installieren kann um sich diese Werte anzuschauen? Eine erste kurze Google-Recherche hat mir leider keine Ergebnisse gebracht.

Danke vorab für eure Hilfe! :)