Seitlicher Knopf bleibt stecken nach Luftdruckveränderung

paux

paux

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

Hier ein Kuriosum, beobachtet durch mich nach zwei Flügen und einem Tripp in die Berge:
Der seitliche, mechanische Knopf auf der Gear Fit blieb jeweils danach stecken, sodass u.U. ein Bootloop entstand oder die Gear Fit auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Ich habe dann immer die Gear Fit mit dem Knopf nach unten gegen meine Finger geklopft, sodass er wieder hinausgedrückt wurde.
Nach ein paar Tagen funktionierte der Knopf wieder korrekt.

Wäre interessant zu wissen, ob das andere auch beobachtet haben, bzw. ob das bei dieser Mechanik normal ist.

LG
 
Mir ist das selbe passiert. Nach einem Flug hat die Uhr nur noch gesponnen. Nach einer Woche kam der Knopf wieder raus und auf dem Rückflug jetzt das Selbe. Jetzt hängt der blöde Knopf wieder.:confused2:
 
gut zu wissen:huh: Garantie/Gewährleistung?
 
Ich habe heute mal den Support kontaktiert. Mal schauen was die mir als Lösung anbieten können. Sie wollen sich morgen bei mir melden. Bei mir ist das ein Problem mit der Gewährleistung, da ich sie in den Staaten gekauft habe. Bei einem deutschen Händler hätte ich sie sicher reklamiert, da es ja eine Funktionsstörung ist.
 
Du musst den Knopf ja nicht tagelang drin stecken lassen. Hast du mal – so wie ich beschrieben habe – die Uhr gegen die Finger geklopft, sodass durch die Wucht der Knopf rausgedrückt wird? Danach halt ein paar Tage nicht den Knopf drücken, bis sich der Druck ausgleicht. :tongue:
Auf den Lösungsvorschlag bin ich gespannt.
 
Hat sich der Support gemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. Hätte ich die Uhr in Deutschland gekauft, wäre es möglich die Uhr einzuschicken oder vor Ort anzuschauen zwecks Fehlersuche. Da mein Modell aber ein US-Model ist , sind sie nicht befugt, sie zu reparieren.

:confused2::confused2:
 
Hallo zusammen,
ich komme heute aus dem Urlaub und habe das gleiche Problem. Ich fand es schon komisch, dass nach dem Hinflug sich der Hintergrund von selbst verstellt hatte und die Schritte sich nicht mehr auf Null stellten. Der Knopf war zu diesem Zeitpunkt aber noch ok. Heute hat sich dann das Problem mit dem Knopf eingestellt. Aber selbst das Klopfen nützt nichts:sad:
Gibts denn schon ein Feedback seitens Samsung?
Oder kann ich die Gear Fit jetzt entsorgen?
 
also bei mir hat es nach einer Woche wieder funktioniert.
Wenn du noch Garantie hast, würde ich es reklamieren.
 
Ich habe das Teil bei Kleinanzeigen gekauft. Ich glaube da hab ich schlechte Karten bei der Reklamation.
 
dann hab einfach ein bisschen Geduld .Spätestens nach ein paar Tagen geht wieder alles
 
Unglaublich....aber der Knopf ist wieder draussen und die Gear Fit funktioniert wieder :flapper:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.726
principessa99
P
N
Antworten
0
Aufrufe
1.528
new(butnot)bie
N
T
Antworten
2
Aufrufe
6.715
Brigitte95
B
Zurück
Oben Unten