Vibrationsalarm auf einmal recht laut

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsalarm auf einmal recht laut im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jemus

Erfahrenes Mitglied
Hey,

ich habe jetzt dank der Samsung Herbstwochen auch ein Gear Fit 2 am Arm statt des vorherigen MiBand 2.
Finde es bisher auch recht gut, aber ich habe seit gestern den Eindruck, dass der Vibrationsalarm bei Benachrichtigungen etc recht laut ist.
Vielleicht achte ich jetzt auch nur mehr drauf aber es hört sich definitiv anders an als bei anderen Geräten, die ich in Benutzung habe.
Das Getauscht würde ich in etwa beschreiben wie das eines Gerätes das zB auf einem Tisch liegt. Also so ein leichtes Scheppern. Nicht das mein Gear Fit 2 innerlich auseinander fällt :D

LG
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Gear Fit 2 macht bei Vibration überhaupt kein Geräusch. Bei deiner stimmt anscheinend etwas nicht.
 
J

jemus

Erfahrenes Mitglied
Habe sie ja zum Glück über Amazon bestellt, dann schaue ich mal dass ich Ersatz bekomme, wenn ich den Gutschein aus der Herbststars Aktion bekommen habe. Nicht, dass das Probleme gibt nachher.
 
J

jemus

Erfahrenes Mitglied
Es ist echt zum Verzweifeln.. Das erste Band was ich hatte hatte diesen lauten Vibrationsalarm. Das zweite, welches ich von Amazon als Ersatzgerät zugesandt bekommen habe hatte dann den Bug (darüber gibt es auch an diversen Stellen im Netz zu lesen) dass immer viel zu viele Stockwerke gezählt werden. Da sitzt man nur am Schreibtisch und tippt etwas an der Tastatur und dann sind es auf einmal 2-3 Etagen mehr. Und am Ende eines Tages mit vielleicht nur 5 bis maximal 10 Etagen sind es dann an die 200 Etagen.
Also habe ich auch dieses Band reklamiert und gerade die nächste Ersatzlieferung erhalten. Hier ist wieder der Vibrationsalarm deutlich lauter als bei dem zeiten mit dem Barometer-Bug.

Schade, schade, einerseits will ich Amazon nicht zumuten mir schon wieder ein neues Gerät zu schicken, andererseits will ich mich damit auch nicht abfinden.

Edit:
Auch mein drittes Band hat jetzt am Ende des Tages viel zu viele Etagen gezählt (267 sind es momentan) sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet: