Vibrationsprobleme zwischen WhatsApp und Gear FIT

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsprobleme zwischen WhatsApp und Gear FIT im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
A D Essler

A D Essler

Experte
Ich habe das Problem, dass die Gear Fit seit dem neuesten Update bei eingehenden WhatsApp Nachrichten nicht mehr vibriert. Alle anderen Apps bringen die Gear Fit noch zum Schwingen, beispielsweise Chaton, Hangouts, Anrufe usw.

Ich habe schon den Kundendienst von Samsung angerufen. Leider waren die 'Experten' alle im Gespräch.

Kann jemand von euch das Problem bestätigen? Liegt es an WhatsApp oder an der Software von der Gear Fit?
 
F

florun271192

Neues Mitglied
Kann es bestätigen... :( aber net helfen... sorry
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Ok, danke. Wenigstens bin ich kein Einzelfall. Ich werde nachher noch einmal den Support anrufen, obwohl mir die 20 Cent jetzt schon leid tun.
 
F

florun271192

Neues Mitglied
Kam was raus?
 
xneox

xneox

Fortgeschrittenes Mitglied
Geselle mich mal dazu, hab selbiges Problem. Wie es vor dem Update war weiß ich nicht, hab sie ausgepackt und gleich mal das Update gemacht. Vibriert bei allem, außer Whatsapp.....
 
F

florun271192

Neues Mitglied
Habt ihr was neues raus bekommen*
 
T

toto1245

Neues Mitglied
Hatte das problem auch.
Hab in den benachrichtigungseinstellungen bei whatsapp die vibrationsdauer von "standard" auf " lang" gestellt. Bei lautlos vibriert die uhr jetzt auch wieder...das ist zumindest ne übergangslösung für die zeit bis zum nächsten update :)
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Lieber spät als nie: es lag an WhatsApp und wurde mit einem Update gefixed.
 
N

namo82

Neues Mitglied
Ich habe das Problem bei Quizduell das die Uhr nicht vibriert. Hat das auch jemand? Bei meiner Frau Vibriert die Uhr, sie hat die Gear Fit. Also das vorgänger Modell.

mfg tobi