Vibrationsprobleme zwischen WhatsApp und Gear FIT

A D Essler

A D Essler

Dauergast
403
Ich habe das Problem, dass die Gear Fit seit dem neuesten Update bei eingehenden WhatsApp Nachrichten nicht mehr vibriert. Alle anderen Apps bringen die Gear Fit noch zum Schwingen, beispielsweise Chaton, Hangouts, Anrufe usw.

Ich habe schon den Kundendienst von Samsung angerufen. Leider waren die 'Experten' alle im Gespräch.

Kann jemand von euch das Problem bestätigen? Liegt es an WhatsApp oder an der Software von der Gear Fit?
 
Kann es bestätigen... :( aber net helfen... sorry
 
Ok, danke. Wenigstens bin ich kein Einzelfall. Ich werde nachher noch einmal den Support anrufen, obwohl mir die 20 Cent jetzt schon leid tun.
 
Kam was raus?
 
Geselle mich mal dazu, hab selbiges Problem. Wie es vor dem Update war weiß ich nicht, hab sie ausgepackt und gleich mal das Update gemacht. Vibriert bei allem, außer Whatsapp.....
 
Habt ihr was neues raus bekommen*
 
Hatte das problem auch.
Hab in den benachrichtigungseinstellungen bei whatsapp die vibrationsdauer von "standard" auf " lang" gestellt. Bei lautlos vibriert die uhr jetzt auch wieder...das ist zumindest ne übergangslösung für die zeit bis zum nächsten update :)
 
Lieber spät als nie: es lag an WhatsApp und wurde mit einem Update gefixed.
 
Ich habe das Problem bei Quizduell das die Uhr nicht vibriert. Hat das auch jemand? Bei meiner Frau Vibriert die Uhr, sie hat die Gear Fit. Also das vorgänger Modell.

mfg tobi
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.115
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.523
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.625
kingrs
K
Zurück
Oben Unten