Wöchentlich alle Widgets fort!!!!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wöchentlich alle Widgets fort!!!! im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Elaa

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit drei Wochen eine Gear Fit 2 (SM-R360) und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Bis auf folgendes Problem. Habe mir meine bevorzugten Widgest (wie Schritte, Etappen, Pulsmesser, Wasser.... usw.) eingerichtet. Bloß einmal wöchentlich sind diese Widgets alle weg und wenn ich dann nach links streiche auf der Gear fit erschein nur eine leere Seite mit der Info:"Daten können nicht geladen werden. Für erneuten versuch nochmals tippen!" Nur leider tut sich dann nichts beim Tippen. Ich muss dann jedesmal einen soft reset machen alles zurückstellen und wieder neu installieren. Das nervt richtig. Alle Traningsaufzeichnungen der Woche immer weg. Was kann ich tun, um nicht wöchentlich reseten zu müssen?
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Manuela