Woher den Gear Fit Manager bekommen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Woher den Gear Fit Manager bekommen? im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Sunnysnake

Neues Mitglied
Ich habe heute endlich meine Gear Fit erhalten und bin schon wieder enttäuscht, da ich sie nicht mit dem Note 3 verbinden kann. Es gibt weder im Samsung Apps noch im Internet der Gear Fit Manager und der normale Gear Manager meldet nur "No Plugin". Was soll ich nun tun um die Gear Fit zu verbinden?
 
H

HandyAndy1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo , habe grade mal im Samsung App Store geschaut dort kann man die App Herunterladen Stand 20:07 .
 
S

Sunnysnake

Neues Mitglied
Ich kann sie leider immer noch nicht finden. Dort ist nur die normale Gear Manager App
 
H

HandyAndy1

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir steht sie auf Platz 23 , ich habe allerdings die X-Note S5 Port Rom installiert.
Weiß nicht ob es daran liegt , hatte aber gestern das gleiche Problem kommte da die App auch nicht finden. Es gab heute ein Update vielleicht hat das was damit zutun.
 
S

Sunnysnake

Neues Mitglied
Ich konnte die App nun auch finden. Über die Suche im Store klappt es immer noch nicht, aber wenn man sich alle Apps anzeigen lässt, taucht sie irgendwann ganz unten auf.
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey hey hab ne frage :) konntest du die fit auch mit dem schrittzähler im s health synchronisieren also das die schritte von der uhr angezeigt werden und das handy nicht extra zählt?
Ich finde diese einstellung bei mir nemlich niergends :)

Lg
 
S

Sunnysnake

Neues Mitglied
Nein das scheint nicht zu gehen. Finde ich doof, denn jetzt zeigt mein SView Cover immer 0 Schritte an. Mit der alten Gear war das irgendwie besser.
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Na super.... laut samsung support sollte es eig funktionieren aber sie erklären die selben schritte wie im handbuch beschrieben und das ist nunmal am note nicht möglich nur am S5 :( :(
 
S

SuSAM

Neues Mitglied
Hallo, heute habe ich bei google play auch den gear fit Manager gesucht...und nicht gefunden, ich war schon bei #45 angelangt.
Ich hab dann auf meinem S5 die app GALAXY apps geöffnet, und da fand ich den Manager sofort.
Eigenartig...
Liebe Grüße, SuSAM