Zusätzliche Programme für die Uhr

KlotzMator

KlotzMator

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

hat sich schon jemand zusätzliche Apps auf seine Gear Fit gespielt?

Im Gear Manager gibs da ja einige zur Auswahl, könnt ihr was empfehlen oder abraten?
 
Ich hab die App Gear fit Phone
Die find ich gut
 
Bei mir hat die App heute dafür gesorgt, dass während des Telefonates die ganze Zeit die Uhr vibriert hat. Ist das bei dir auch so?
 
Äh nö!
Weder wenn ich über die Uhr das Gespräch entgegennehme oder direkt am Handy.
Auch nicht wenn ich über die Uhr "wähle"
 
Habe jetzt einige ausprobiert, finde den quick Settings und den Launcher nicht schlecht. Nur lässt sich beim den Settings die Mobilen Daten nicht schalten. Hat das auch jemand, kennt jemand ne Alternative die läuft?
 
Noch eine Frage, hat jemand die Camerafernsteuerung installiert?

Neuerdings hängt sich meine "normale" Kamera auf und ich würde gern wissen ob das auch jemand hat.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nickname
Antworten
0
Aufrufe
1.175
Nickname
N
E
  • e-dada
Antworten
0
Aufrufe
1.200
e-dada
E
C
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Christian123
C
Zurück
Oben Unten