Zusätzliche Sportprofile?

E

e-dada

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier weil ich mir ein Gear Fit zugelegt habe, das ich mit einem S5 Mini verbunden habe. Soweit so gut - wirklich schickes Teil das beim Laufen und Radfahren super funktioniert. Aber leider kann ich es nicht als Ersatz zu einem Pulsmessgurt verwenden denn es verbindet sich nicht mit Runtastic (liegt aber an Runtastic!). Und ich kann die Gear Fit scheinbar auch nicht für Indoor Traningseinheiten nutzen

Also meine Fragen:

a) Lässt sich die Gear Fit auch mit der Galaxy Gear Manager App (statt der Gear Fit Manager App) betreiben? Die wird nämlich von Runtastic unterstützt.
b) Lassen sich zusätzliche Sportarten aufspielen die weder den Bewegungssensor noch das GPS des Smartphones nutzen?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

KlotzMator
  • KlotzMator
Antworten
5
Aufrufe
2.148
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten