Akku-Thread zur Samsung Gear Live

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Meine Gear Live verbraucht 2% Akku pro Stunde mit folgenden Einstellungen.

Watchface: Skymaster Pilot Watch Face
Display immern an: ein
Einschalten bei Bewegung: aus
Schrittzähler: aus
Google Now: aus
Helligkeit: 5
Benachrichtigungen: ca. 10 pro Tag
Benutzung pro Tag: 15 Stunden, nachts aus oder Flugmodus

Somit komme ich mit einer Ladung 3 Tage aus. Bin echt zufrieden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, dass meine Gear Live morgens, wenn sie über Nacht an der Lade hing, nicht voll ist. Während dieser Zeit ist das verbundene Handy im Flugmodus.
Siehe Screenshot.

Das passiert ungefähr einmal pro Woche, an den anderen Tagen ist die Uhr nach kurzer Zeit voll geladen und dümpelt dann bei 98..100% herum...

Ich kann mir das nicht erklären... hat hier jemand eine Idee?

Update: Ich habe noch ein Bild hochgeladen.... habe jetzt die Uhr wieder an die Lade gehangen, und innerhalb von wenigen Minuten ist die Uhr wieder geladen..... sehr komisch....
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-05-07-33-52.png
    Screenshot_2016-08-05-07-33-52.png
    20,4 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2016-08-05-08-52-11.png
    Screenshot_2016-08-05-08-52-11.png
    19,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • KeineLust
Antworten
0
Aufrufe
3.086
KeineLust
K
SoraCent
  • SoraCent
Antworten
2
Aufrufe
3.378
SoraCent
SoraCent
M
  • Moniclock
Antworten
1
Aufrufe
1.469
RS1977
R
Zurück
Oben Unten