Akku-Thread

Taxibernd

Taxibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Ich wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen mit der Akku-Laufzeit habt.
Ich habe gestern die Live bekommen und abends erstmal voll geladen. Heute Mittag war es dann schon vorbei.
Eine Uhr, die nicht mal einen Tag halt ist nur für die Tonne. War vlt aber auch nur die erste Ladung. Mal sehen, wie es dann morgen aussieht.
 
Nach ein paar Ladezyklen sollte sich das einpendeln. Dann ist die Akkulaufzeit ungefähr so wie bei der LG G Watch, circa 1 - 1,5 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Ich lade die Uhr nachts auf. Bei normaler Nutzung habe ich abends noch ca. 50-60%
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Ich hab das Display nicht dauerhaft an und komme bei normaler Nutzung (Nutze kein FB oder Twitter) auf ca. 2 Tage (Abends am 2. Tag dann so 5-8% noch).
 
Nach rund 10 Tagen Benutzung ist dies nun bei mir ähnlich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.269
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten