Bei Whatsapp Meldungen nur Vibration, aber kein Sound

S

senv

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meiner Gear S bekomme ich bei Whatsapp Nachrichten keinen Sound abgespielt, sondern nur ein Vibra Feedback.
Bei Gmail usw. bekomme ich den Sound abgespielt. Bei Whatsapp und bei Twitter leider nicht.

Jemand eine Idee?


Gruß
Senv
 
hallo,

da kannst du ja eigentlich froh sein das die gear wenigstens vibriert :biggrin:, bei meiner geht nichtmal das, trotz aktueller FW.
aber vielleicht kannst du mir sagen was du noch eingestellt hast (haken im gear manager ist drin) das sie wenigstens vibriert?

danke groove
 
bei mir auch nur vibration.......egal was ich einstelle.....
 
Also meine Klingelt bei whatsapp.
 
welche Version gear Manager habt ihr?
 
2.2.15022599
 
ich habe 2.2.14110499 .......vielleicht liegt es daran......ich kann auch nicht auf whatsapp antworten.....nur löschen
 
Heute morgen kam ein Update. Seit dem zeigt die Gear mir sogar whatsapp bilder an.
Eigendlich muss bei Dir das Update ja auch kommen wenn du den Gearmanager öffnest.
Bei mir ging sofort ein Fenster auf das es aktualiesiert werden muss
 
bilder zeigt mir whatsapp an....aber ich kann nur löschen......

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

also bei mir kommt kein update..........vielleicht liegt es auch daran das ich android 4.4.2 habe....warte immer noch auf ein update
 
Wieviel Versionen gibts denn da? O.o Bei mir wird 2.2.15011799 angezeigt.
 
ich denke mal es gibt verschiedene versionen für die einzelnen handys......ich hab ein s4 gt i9515......
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Schreck
S
C
  • CityStar
Antworten
1
Aufrufe
932
Schreck
S
Zurück
Oben Unten