Display (Touch) unten ohne Funktion

T

Taasba

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe meine Gear S nach langer Zeit wieder raktivieren wollen. Das Gehäuse (Ladekontakte korrodiert) habe ich ausgewechselt. Hat super einfach geklappt. Leider funktionier jetzt das Display (Touch) im unteren Rand nicht mehr. Ich habe den Reset bereits mehrfach ausprobiert und auch die Werkseinstellungen wieder hergestellt (inkl. neu Aufspielen der Firmware) und komme einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

Display bleibt bei Notuf / Fortfahren im ersten Schritt stehen, da ich weder das eine och das andere auswählen kann.

LG Taasba
 

Anhänge

  • 20190224_181158.jpg
    20190224_181158.jpg
    621 KB · Aufrufe: 207

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Zauberlehrling
Z
Zurück
Oben Unten