Einrichtung Gear S

H

Hemiss

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand bei der Ersteinrichtung mit einem nicht gelisteten Tablet helfen?
Zur Verfügung stehen :
GT-P6800 Version 4.04 (einer der ersten 8 Zoll Geräte)
SM-P 905 Version 4.42 (12.2 Note Pro)

Gear Manager steht nicht zu Verfügung für die 8 Zoll Variante
Gear Manager erkennt die Uhr nicht beim "Pairing"
 
Hallo, ich hab auch ne Gear s bestellt aus der Bucht und besitze auch eine Note pro 12.2.
Ich weiß aber auch dass der nicht kompatibel ist, zumindest nicht gemäß der Kompatibilität Liste.

Hast du es schon mit dem 12.2 schon probiert oder nur mit dem 8 Zoll tablet?

Wenn ich meinen 12.2 nicht auf dem konventionellen weg paaren kann, werde ich den workaround aus dem Web probieren.
Dabei sollen diverse Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Das beste ist es wahrscheinlich schon sich nicht ne s3 zu kaufen, die gibt's ja teilweise nachgeschmissen.

Würde mich freuen wenn du uns hier über deine Erfahrungen auf dem laufenden hältst.

Gruß
 
Hallo,
ich habe keinen Weg gefunden die beiden zu paaren.
Versuchte es damals über folgenden Link:
Samsung Gear S, Gear 2 & Gear 2 Neo auch mit anderen Android Smartphones
Hab mir am Ende ein SAMSUNG K ZOOM gekauft, zum Testen vorher ein S3 besorgt, und damit lief es problemlos...
Wenn du aber einen funktionierenden Software Kit findest bin ich immer noch interessiert.
Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten