Ersteinrichtung

spaceskull

spaceskull

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo.

Mir reicht es, wenn man mit so einer Uhr( ich bezeichne sie einfach mal so :rolleyes2:) telefonieren, smsen und vielleicht noch schnell mal ins Netz gehen kann. Da denke ich müßte die Gear S gehen? Kann ich diese jetzt ohne ein Samsungsmartphone starten und für meine Zwecke einrichten?
 
Viel Spaß mit deiner Gear,
habe mir gestern eine zu gelegt einfach ein unglaubliches Geät kann es nur weiter empfehlen. Wenn man es wie "Spaceskull" nur nutzen will sollte der Energiesparmodus des Gerätes genutzt werden und natürlich dann das Mobile Netzwerk nicht zu aktivieren zu vergessen und im Normal Modus den Internetzugang abdrehen und unter Bewegungen Aktivierungsg... ausschalten das führt nur zu unnötigen Akkuverbauch.

Install der "Samsung Gear"-App auf allen gängigen Android Geräten (mein Gerät Sony Z3):
Tutorial: Install Gear Manager and connect t… | Samsung Gear S | XDA Forums

- Credits an die Uploader

EDIT:
Dieser Post geht an alle Redaktionspasti's die das Internet (Google) nicht verwenden können und meinen es gäbe nur eine eingeschränkte Kompatibilität mit den Galaxy Geräten oder überhaupt versuchen damit das Gerät schmackhaft zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten