Facebook Notification

M

Matchbox

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

derzeit bekomme ich auf meiner Gear S nur einen akkustischen Hinweis bei eintreffenden Benachrichtigungen. Leider nicht bei eintreffenden Nachrichten.
Eigentlich haette ich das gerne umgedreht. Die Benachrichtigungen sind fuer mich nicht so wichtig als das ich einen akkustischen Hinweis dazu benoetigen wuerde, eine Nachricht jedoch schon,

Derzeit habe ich in der Original Samsung Gear APP einen Haken bei "Facbook" und bei der App "Notification for Gear S" einen Haken bei "Read Facebook Notifications".

Irgendeine Idee wo man genauer einstellen kann?
 
Soweit ich mich erinnern kann, darfst du den Haken nur bei einer der beiden Apps setzen. Versuche mal den Haken nur bei "Notification for Gear S" zu setzen und bei der Original Software rausnehmen. Sonst dürfte es sich ja wieder aufheben.
 
Hi Sammy 71, danke fuer die Hilfe.
Ich hab "Notification for Gear S" derzeit deinstalliert. Es scheint so, als koennen die Samsung Benachrichtigung mittlerweile auch facebook Mails beantworten (das war fuer mich der Grund fuer "Notification for Gear S" zu installieren).
Es bleibt leider dabei....facebook mails erscheinen ohne akkustische Signal.

Ist kein Drama, aber wenn jemand noch ein Ansatz oder Hilfe hat....

VG
 
Eben hatte ich eine Audioinfo bei einkommender FB Mail erhalten. Was war anders als sonst? Ich war ausserhalb BT Reichweite (also via SIM Karte Online).
OK, dann macht es Sinn. Ist man ausserhalb vom Smartphone gibt es ein Akkusstische Signal, ist man per BT verbunden (in der Naehe) uebernimmt das Smartphone.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.464
klexi
K
M
  • Matchbox
Antworten
1
Aufrufe
971
Matchbox
M
O
Antworten
2
Aufrufe
1.992
oricgn
O
Zurück
Oben Unten