Firmeware Update Samsung Gear S

K

kvelian

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir eine Gear S gekauft mit der SWV R750XXU2BOG2 nun wollte ich die neue SWV R750XXU1BOA7 drauf ziehen aber mein Odin bringt mir immer eine Fehlermeldung fail(auth). Ich muss dazu sagen ich mache das zum 1. mal und kenn mich da nicht so aus. Alles was ich bis jetzt gemacht habe, habe ich aus dem Internet,Weis jemand woran das liegt?

Gruß
 
OK. Wie gesagt bin neu auf dem Gebiet und dachte die andere ist die neue SW. Was halt nicht funktioniert und das ist das was ich will, ist das ich über whatsapp antworten kann und das geht nicht hast du eine Idee oder geht das generel nicht?
[doublepost=1447110166,1447110100][/doublepost]Und Bilder, Viedeos, Sprachmemo geht auch nicht.
 
Ich habe das gefunden.
[doublepost=1447135341,1447135232][/doublepost]Das wollte ich machen aber ich bekomme es nicht hin. Die SWV habe ich aber sie lässt sich über Odin nicht installieren.
 
Soweit ich weis ist es nicht ohne weiteres möglich von FWV R750XXU2 zurück zu R750XXU1 zu wechseln
 
Also ich habe auch die R750XXU2BOG2 drauf, und kann normal über die GearS bei WhatsApp antworten (allerdings nur 1x pro Nachricht, und nur wenn ich nicht vorher übers Smartphone geantwortet habe). Ohne zusätzliche App.
 
Warum denn Odin und Firmware zurück? Ich habe alles ganz normal geupdatet und nutze auch Notifications for Gear S, um über 3G im WhatsApp zu antworten.
 
Wie gesagt hab das alles aus dem Internet was das mit odin betrifft. Also ich kann mit der BOG2 nicht antworten ich versuch das mal mit den notification und schau mal was passiert. Ich muss dazu sagen ich habe keine sim Karte in der Uhr die kommt aber noch. Ach und Danke für eure Antworten ich sag Bescheid wenn sich bei mir was ändert.
Gruß
 
Hi Leute

Notifications app installiert alles super jetzt und gleich noch ne sim geordert.:biggrin:
 
Das geht auch ohne notifications. Mit der aktuellen Firmware und mit den bereits vorher beschriebenen Einschränkungen. Nur beim erstmaligen Lesen einer WhatsApp auf der Gear S besteht die Möglichkeit, direkt zu antworten. Danach steht im ...Menü nur noch löschen.
 
Hab jetzt auch mal die App geholt.
Der Vorteil bei der Notifications App besteht darin, dass man neue Whats App Nachrichten erstellen kann, und mehrmals auf eine Nachricht antworten kann.
 
Habe auch die Gear S mit der Version

77381ec863c26b84103d12c20c354bcf.jpg


Allerdings bekomme ich nicht die Möglichkeit angezeigt über die Uhr zu antworten. Die Uhr ist mit BT verbunden und hat keine Sim drin. Mache ich was falsch?
 
Also ich hab auch nur über Bluetooth verbunden, ohne Sim.
Wenn ich die Nachricht angezeigt bekomme, drücke ich unten rechts den Button, und habe antworten und löschen zur Auswahl. Nach dem Antworten, oder wenn ich die Nachricht auf dem Handy gelesen habe, steht dort nur noch löschen.
Bei der extra App kann ich über den mittleren Button so oft antworten wie ich will, und über den Menü Button neue Nachrichten verfassen (allerdings nur an denen, die auch schon mal auf der Gear angezeigt wurden), oder löschen.
 
hallo-habe die R750XXU2BOG2 Version . bei meinem GEAR S hätte ich gern gerootet um klingel töne ändern zukönnen-zb. sms und wecker ton.
Hat jemand das schon gemacht-oder besser noch -hat jemand schon android 5.1.1 drauf gemacht??
GUTE Anleitung were auch gut -alle Video auf Youtube haben nicht kommplette links zum Software zuladen.-oder sind allteres datum und mit erste Originale Software noch drauf
 
Dann verstehe ich nicht, warum das nicht bei mir geht. Muss ich vielleicht bei der Gerätesicherheit etwas besonderes einstellen?

Oder anders cefragt: blinkt bei euch bei eingehender Nachricht auch die Led weiterhin am Handy?
 
Hab eben ein Update auf R750XXU2BOL2 bekommen, finde aber nichts auffällig Neues.
 
Hab es auch gerade erhalten. Anbei mal ein Screenshot. Update läuft gerade durch :)

Soweit kann ich auch nichts neues finden. Ein paar Watchfaces, wären mal Wünschenswert.
 

Anhänge

  • 1452628152202.jpg
    1452628152202.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Es würde ja schon reichen wenn der eine Fehler endlich beseitigt wäre.
Der Akku scheint etwas länger zu halten, hab jetzt noch 73% wo ich sonst meist nur noch um die 50% habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Fehler meinst du?

Selbe Nutzung wie immer, bei mir vor dem update auch immer abends um die 50 % Akku, heute bin ich bei 62% werde dies mal im Auge behalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.245
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten