Firmeware Update Samsung Gear S

K

kvelian

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir eine Gear S gekauft mit der SWV R750XXU2BOG2 nun wollte ich die neue SWV R750XXU1BOA7 drauf ziehen aber mein Odin bringt mir immer eine Fehlermeldung fail(auth). Ich muss dazu sagen ich mache das zum 1. mal und kenn mich da nicht so aus. Alles was ich bis jetzt gemacht habe, habe ich aus dem Internet,Weis jemand woran das liegt?

Gruß
 
OK. Wie gesagt bin neu auf dem Gebiet und dachte die andere ist die neue SW. Was halt nicht funktioniert und das ist das was ich will, ist das ich über whatsapp antworten kann und das geht nicht hast du eine Idee oder geht das generel nicht?
[doublepost=1447110166,1447110100][/doublepost]Und Bilder, Viedeos, Sprachmemo geht auch nicht.
 
Ich habe das gefunden.
[doublepost=1447135341,1447135232][/doublepost]Das wollte ich machen aber ich bekomme es nicht hin. Die SWV habe ich aber sie lässt sich über Odin nicht installieren.
 
Soweit ich weis ist es nicht ohne weiteres möglich von FWV R750XXU2 zurück zu R750XXU1 zu wechseln
 
Also ich habe auch die R750XXU2BOG2 drauf, und kann normal über die GearS bei WhatsApp antworten (allerdings nur 1x pro Nachricht, und nur wenn ich nicht vorher übers Smartphone geantwortet habe). Ohne zusätzliche App.
 
Warum denn Odin und Firmware zurück? Ich habe alles ganz normal geupdatet und nutze auch Notifications for Gear S, um über 3G im WhatsApp zu antworten.
 
Wie gesagt hab das alles aus dem Internet was das mit odin betrifft. Also ich kann mit der BOG2 nicht antworten ich versuch das mal mit den notification und schau mal was passiert. Ich muss dazu sagen ich habe keine sim Karte in der Uhr die kommt aber noch. Ach und Danke für eure Antworten ich sag Bescheid wenn sich bei mir was ändert.
Gruß
 
Hi Leute

Notifications app installiert alles super jetzt und gleich noch ne sim geordert.:biggrin: